Cheska Handarbeit

Auf der Entdeckung von Talenten

Ich bin Regina und als 5 Jahre alt war, wurde mir das Stricken von meiner Familie beigebracht. Sie üben diese Kunst immer noch voller Liebe aus und haben über die Jahre ihre eigene Technik entwickelt.

Von meiner Kultur inspiriert, fing ich an kleine Puppen zu stricken. Unter diesen wirst du eine peruanische Kollektion finden, in der ich versuche, sie mit regionalen Kostümen und Merkmalen darzustellen. Hierzu gebe ich ihnen meinen persönlichen Touch, damit sie nicht nur niedlich aussehen, sondern auch einzigartig sind.

Bis vor Kurzem waren diese Puppen ein Teil meiner persönlichen Kollektion, doch dank des großen Interesses des Publikums an meiner Arbeit, entschied ich mich, sie zum Verkauf anzubieten.

So entstand Cheska.handmade. Durch eine Familientradition, Liebe zur peruanischen Kultur und ruhigen Momenten, in denen ich das Stricken genieße. 

Für weitere Informationen schreiben Sie an:

    Abrir chat