Sozialbeitrag

Rifa para ayudar a los hermanos de Huancayo

Huancayo braucht dich 

Große Solidaritätsverlosung

Mit deiner Teilnahme können wir Leben retten. Hilf uns Sauerstoff und Medikamente für unsere Brüder und Schwestern in Huancayo und im Mantaro-Tal zu kaufen. 70% der Bevölkerung sind mit Covid-19 infiziert, das Gesundheitssystem kollabiert, Todesfälle sind unzählig und die Lebensbedingungen sind prekär.

Danke für deine Hilfe!

Weiter lesen


Jede kleine Hilfe zählt, um Leben zu retten

Hilf Iquitos und Lambayeque

Hilf uns Sauerstoff, Medizin, Masken u.a. für unsere Brüder und Schwestern in Loreto und Lambayeque zu besorgen. In diesen Regionen ist das Gesundheitssystem kollabiert. Es gibt unzählige Todesfälle und die Lebensbedingungen sind prekär.

Lassen Sie uns mit unseren Landsleuten solidarisch sein.        

Hilf Leben zu retten.

Danke für deine Hilfe!

Weiter lesen


Betroffene aus El Provenir, Trujillo

2017 halfen wir mehr als 230 vom Starkregen im Norden Perus betroffenen Menschen. Es wurden Wasser, Lebensmittel, Pflegeprodukte und Medizin gekauft. Diese wurden von verschiedenen Organisationen aus El Provenir, Trujillo Peru, verteilt.

Weiter lesen


Frühzeitige Maßnahmen des Programms „Niño Jesús”

2016 wurde der Bau einer Mauer für die Schule unterstützt, in der die Programmworkshops stattfinden.

Im Jahr 2019 wurde der Bau der Böden für die Klassenzimmer der Schulen im Rahmen des frühzeitige Maßnahmen Programms (PRITE) in Juliaca unterstützt. In diesem Zentrum waren behinderten Kindern Therapien angeboten und Eltern werden ermutigt, sich um Minderjährige mit geistigen, körperlichen, visuellen, und/oder Hörbehinderungen zu kümmern.

Weiter lesen


Abrir chat